Trainerverzeichnis

Unsere Trainerinnen stellen sich vor:

Veronika Strejc

Seit fast 19 Jahren gehört das Tanzen zu meinen Hobbies. Einige Jahre tanzte ich aktiv im Latein-Formationsteam der TG Landshut.

2010 wurde der Tanzkreis beim SV Gündlkofen gegründet. Seitdem stehe ich den tanzfreudigen Mitgliedern, Anfängern sowie fortgeschrittenen Tänzerinnen und Tänzern als Trainerin gerne zur Seite. Nicht der Leistungsgedanke soll hier im Vordergrund stehen, sondern der Spaß und die Freude an dem schönen Sport Tanzen.

Denn schon Platon hat gesagt: "Tanz ist die Kunst, die die Seele des Menschen am meisten bewegt."

Irmi Blümel

Seit über 20 Jahren ist Tanzen mein großes Hobby. Angefangen - klassischerweise in der Tanzsschule - lebte ich diese Leidenschaft dann viele Jahre in der Lateinformation der TG Landshut aus und durfte auch zahlreiche Tanzturniere tanzen.

Seit vielen Jahren bin ich auch in der Vorstandschaft der Abteilung Tanz in der TG Landshut aktiv und setze mich dort schon seit einiger Zeit als Abteilungsleiterin für die Belange der Turnier- und Breitensporttänzer/innen ein.

Seit mehreren Jahren unterrichte ich nun jugendliche und erwachsene Breitensporttänzer/innen und versuche, ihnen vor allem den Spaß und die Freude am Tanzen zu vermitteln.

So unterstütze ich seit ein paar Jahren auch Veronika Strejc beim Unterrichten des Tanzkreises des SV Gündlkofen.