Fusball News

Endlich wieder Fußball in Gündlkofen

Gestern den 02.08.2020 spielte der SV Gündlkofen gegen den FSV Steinkirchen. Die Mannschaften trennten sich 1: 1

Neumeier Dan brachte die Hausherren in Führung und Bucher Max hätte die Gastgeber noch höher in Führung bringen können , wenn

seine Abschlüsse nicht am Aluminium gelandet wären .

Die Gäste aus Steinkirchen die noch alle Möglichkeiten haben in die Kreisklasse aufzusteigen erzielten spät den Ausgleich .

Trainer Lippert lies 20 Mann spielen und war mit dem Ergebniss bzw. der Leistung zufrieden .

Im nächsten VB - Spiel spielt der SV Gündlkofen gegen die Kreisklassen Mannschaft TSV Baierbach .

 

 

 

News

  • Fusball News

    Endlich wieder Fußball in Gündlkofen Gestern den 02.08.2020 spielte der SV Gündlkofen gegen den FSV Steinkirchen. Die Mannschaften trennten sich 1: 1 Neumeier Dan brachte die Hausherren in Führung und Bucher Max hätte die Gastgeber noch höher in...

Sponsoren